CDU Fraktion BaWu logo
Platzhalter Meldung CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Razavi: „Auch wir schnallen den Gürtel enger“

Gemeinsam mit den Grünen, der SPD und der FDP haben sich unsere Abgeordneten darauf geeinigt, wegen der Coronakrise auf die anstehende Diätenerhöhung zu verzichten. Unsere parlamentarische Geschäftsführerin Nicole Razavi sagte: "Gerade in diesen Zeiten kommt es aber auch auf Zusammenhalt und Solidarität an. Deswegen wollen wir als Abgeordnete ein Zeichen setzen. Wir zeigen damit unsere Nähe zu den Menschen, wir zeigen unsere Verbundenheit mit den Menschen, die durch diese Krise Opfer bringen müssen."
"Ich bin mir sicher, dass der Weg, den wir heute gehen, der richtige ist. Das bedeutet keine Abwertung unserer Arbeit. Aber auch wir schnallen den Gürtel enger. Das ist ein wichtiges Signal der Solidarität, und das ist das, was die Menschen von der repräsentativen Demokratie im Land erwarten", sagte Razavi. 

Jetzt teilen!