CDU Fraktion BaWu logo
Platzhalter Meldung CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Neujahrsempfang der CDU-Landtagsfraktion: 2020, wir kommen!

Unter den rund 500 Gästen waren Minister, wie auch Vertreter aus Medien, Wirtschaft, Kirche, Bildung, Vereinen und Ehrenämtern. Am Eingang wurden die Gäste von Schornsteinfegern begrüßt, Glücksboten, auch für den restlichen Verlauf des Abends.
Vor der Rede unseres Fraktionsvorsitzenden Prof. Dr. Wolfgang Reinhart sprach Kultusministerin und CDU-Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann ein Grußwort. Beide begrüßten das neue Jahrzehnt und zeigten sich bereit die kommenden Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Prof. Dr. Wolfgang Reinhart sagte, man würde mit Dankbarkeit ins Jahr zurück- und mit Mut und Zuversicht ins Jahr vorausschauen. Der Abend wurde musikalisch begleitet von der Band Fabelhaft aus Mannheim. Kulinarisch sorgten lokale Anbieter für Abwechslung mit heimischen Produkten an ihren Ständen und informierten gleichzeitig über die Region.
Jetzt teilen!