CDU Fraktion BaWu logo
Platzhalter Meldung CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Deutscher Gewerkschaftsbund Bezirk Baden-Württemberg (DGB BW) im Austausch mit der CDU-Landtagsfraktion

So besuchte der Gewerkschaftsbund Bezirk Baden-Württemberg am Montag (14. September) die CDU-Landtagsfraktion. Mit dabei war die Gewerkschaft ver.di, die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW).

Gemeinsam mit der Arbeitsgruppe „Attraktiver öffentlicher Dienst“, den Arbeitskreisen „Inneres, Digitalisierung und Migration“ sowie „Finanzen“ der CDU-Landtagsfraktion, diskutierten die Vertreterinnen und Vertreter die zunehmende Gewalt gegen Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Außerdem wurde über relevante Themen wie Beihilfe, Arbeitszeit, Besoldung und Beförderung sowie öffentliche Investitionen gesprochen.

Jetzt teilen!